System basiert auf Preis-Aktion, Indikator freien Handel und es erfolgt manuell. Meine Rolle hier ist nur eine Person Dieses System für Sie in der Hoffnung, dass Sie dieses System als Referenz in den Prozess der Entwicklung Ihres eigenen Handelssystems verwenden können. Dieses System basiert auf der Fluktuation der Preise, nicht die Prognose, wird das System manuell durchgeführt, mit anderen Worten, um Transaktionen zu haben, anstatt mit automatisierten Programmen, um eine gute Leistung zu erzielen. Die Rolle von I (happylife) hier sind nur die Einführung dieses Systems, um Ihnen zu helfen, beziehen Sie sich auf den Aufbau eines eigenen Systems. Aber jetzt werden wir über Basket Trading System zu sprechen: I (Pipscorer), wie diese Transaktion zu verwenden ist 3 Monate, nachdem die gesammelten Daten von 2 Jahren, um Änderungen der progressiven beobachten und beginnen, auf die tatsächlichen Transaktionen, Ergebnisse ist auch ziemlich gut. Dieses System ist ganz einfach und basiert völlig auf Änderungen der Preis-Preis-Aktion, nicht mit Prognose-Tools und manuelle Transaktionen (das ist aus dem Handel statt des Autohandels). Zuerst müssen Sie einen Trade Account-Versuch eröffnen (Konto vorhersagen - Account Indicator - IA) und stellen Sie sicher, dass Ihr Broker 8220muss have8221 Finanzierung die folgenden: Die meisten Broker haben die folgenden Paare. 1. GBPUSD 8. CADJPY 2. EURGBP 9. AUDUSD 3. GBPCHF 10. USDJPY 4. CHFJPY 11. EURUSD 5. AUDJPY 12. EURCHF 6. EURJPY 13. GBPJPY 7. USDCHF 14 USDCAD Wenn Sie die IBFX-Plattform unten sind Ihre Paare zu Hedge: 1. GBPUSD 8. EURUSD 2. EURGBP 9. USDJPY 3. GBPJPY 10. AUDUSD 4. USDCHF 11. NZDJPY 5. NZDUSD 12. GBPCHF 6. AUDJPY 13. CHFJPY 7. EURJPY 14 EURCHF 7 Paare von zuerst Gruppe 1. 7 Paare nach einer Gruppe 2. Das Paar von Variablen, wenn diese sich gegenseitig absichern (mit Ausnahme der gegenseitigen Kompensation, da es sich wieder ändern wird). Gruppe 1 wird kurz - verkaufen, und dann wird Gruppe 2 LONG - kaufen. Kein Soll-Ziel oder Stoploss. An der Unterseite des Skripts, das Sie verwenden können, um Aufträge gleichzeitig zu kaufen, um 14 Paare des gleichen Geldes bei 1 zu kaufen, um Zeit für das radikale offen zur gleichen Zeit sicherzustellen. Dann klicken Sie auf die Spalte in den Gewinn des Auftrages, um die Paare neu anordnen, dann das Essen paaren sich an der Spitze und die Löcher paaren sich am unteren Rand, oder umgekehrt. Am Anfang ist das Paar ziemlich kompliziert, aber nach 1-2 Tagen, wird das Paar ordnen die richtige Reihenfolge von ihm. Das Paar wird am unteren Ende lang sein, das kurze Paar paart sich oben oder umgekehrt. Der Prozess des Wartens auf diese nur darauf warten, Abscheidung von Schlamm unter diesem Glanz. Nachdem das Paar vor Ort war, muss es also die beiden Gruppen getrennt voneinander unterscheiden. (Sie können Abbildungen sehen, um mehr zu wissen). Dann, wenn 1 Paar Überlauf Grenze zwischen den 2 Paaren, die progressiv ist, brauchen wir Aufmerksamkeit. Hier sind 2 Möglichkeiten, um zu handeln: 1 / Trade ein beliebiges Paar der Grenze zwischen den beiden Gruppen. 2 / Alle 14 Paare handeln. Kaufen oder verkaufen Sie die gleichen 14 Paare. Wir sollten 1 Konto andere Person, um die eigentliche Transaktion durchzuführen. Wenn progressive lange überschritten Grenze, können Sie bestellen, um die 2 Funding jenseits Grenzen zu kaufen (1 Paar für den Schalter nach unten, während das Paar 1 unten müssen nach oben zu bewegen). Das Festlegen des Ziels hängt von Ihnen ab, für mich verwende ich den EA Profit Protection, um die Überwachung von Ordertransaktionen durchzuführen. Denken Sie daran, nicht auf dem Demokonto zu berühren, da dieses Konto als ein Werkzeug Ihres Falles beibehalten wird. Lassen Sie dieses Konto laufen und überprüfen Sie das Paar haben alle Geld aus der Grenze zu überwinden, können Sie Transaktionen durchführen. Unten sehen Sie das USDCAD-Paar überlaufen Grenze, machte ich die Transaktion und verdienen einige PIP von ihm. Zur gleichen Zeit Paar GBPUSD auch gedrückt werden und getan werden Kauf von Transaktionen. Will viel darüber, wie die Transaktion werden wir mehr entdecken. Ich hoffe, dass ich erklärt, wie die Transaktion ist ziemlich klar. Wünsch dir Glück. Trader101 Anmerkung: 1) diese Methode ist manuell. Wieder ist manuelles 8230 Indikator in Ordnung. 2) Ich versuche, jede EA aus diesem System gemacht zu vermeiden, sind Indikatoren willkommen. 3) Für diejenigen, die von dieser Methode profitieren wird, ist meine einzige Bitte, geben CREDIT WHERE CREDIT ist dies geschieht uneigennützig frei. Pipscorer / Trader10T101 Korbhandelssystem - Matheanalyse Gestern habe ich angefangen zu lesen über Trader101 System hier beschrieben: Basket Trading System. Dann der monströse Thread auf dem anderen Forum. Dieses System wurde von Trader101, auch bekannt als PipScorer veröffentlicht. Um meinen Thread vollständig zu verstehen, musst du dich mit den Regeln des Systems vertraut machen, wie in den oben genannten Threads beschrieben. Ich werde einige kleine Zusammenfassung der Regeln hier machen, aber für Details, die Sie auf Original-Threads beziehen müssen. Die Regeln sind mehr oder weniger wie folgt: Sie öffnen Demo-Konto (ich werde es als IA zu verweisen), und wenn jede neue Woche beginnt, folgende Trades auf sie: 1. GBPUSD 8. EURUSD 2. EURGBP 9. USDJPY 3. GBPJPY 10. AUDUSD 4. USDCHF 11. NZDJPY 5. NZDUSD 12. GBPCHF 6. AUDJPY 13. CHFJPY 7. EURJPY 14 EURCHF Handel 1-7 gehen kurz, Geschäfte 8-14 gehen lang. Dann sortieren Sie sie nach Gewinn bringen sie. Wenn alle Käufe am Boden sind (d. h. sie sind alle am Verlust) und alle Verkäufe oben sind (d. h. sie sind auf Gewinn), ist dies ein potentieller Aufbau, und Sie werden reale Geschäfte bald nach einer Trendumkehrbestätigung eingeben. Wir nennen es ihre Position Slots, so dass die oberen Positionen sind in den Schlitzen 1-7 und die unteren sind in den Schlitzen 8-14. Der höchste Handel (derjenige mit dem höchsten Gewinn) ist in Schlitz 1, der unterste Teil (mit dem höchsten Verlust) ist in Schlitz 14, und diese beiden sind Anker genannt. Eine Bestätigung kann z. B. sein, wenn einer der Käufe beginnt, positiv genug zu sein, um den Steckplatz 1 zu erreichen oder den Handelsschlitz 14 zu verkaufen. Wenn Sie eingeben möchten, geben Sie 14 Paare gleichzeitig ein, alle in der gleichen Richtung (unwahrscheinlich Über die IA). Die Richtung hängt davon ab, welche Trades die unteren Slots besetzen, Sie handeln in ihre Richtung. Also, wenn unten ist voll von kauft, senden Sie 14 kauft, wenn unten ist voll von verkauft, senden Sie 14 verkauft. Der Ausgang ist nach eigenem Ermessen, die vorgeschlagene Lösung ist, um einige Gewinne zu schützen. So, zum Beispiel, sobald Ihre Gesamtposition erreicht 100 in kumulativem Gewinn, werden Sie alles schließen, wenn der gesamte kumulative Gewinn fällt auf 10 (so dass Sie in 10 bei 100 sperren). Dann sperren Sie in mehr, als Profit höher geht, also wenn Sie 200 erreichen, sperren Sie in 110, und so weiter. Wenn Sie keinen Gewinn sperren, stoppen Sie bei -560 (vorausgesetzt, 0,1 Lose, dies ergibt 14 Paare 40 Pip Verlust). Dies ist sehr kurz, das Original besteht aus wie 4000 Beiträge (beide Foren kombiniert), und es gibt viele andere Nuancen. Wie auch immer, diese Regeln sind die, auf die ich mich konzentrieren möchte. Für weitere Details der ursprünglichen Strategie, beziehen Sie sich bitte auf Themen oben erwähnt. Ich schreibe diesen Thread, da ich wirklich vermissen die detaillierte Erklärung der zugrunde liegenden Mathematik in diesem System. Als ich anfing, über es zu lesen, sah es nett aus, Leute berichteten riesige Profite, viele Anzeigen / eas / scripts / übertreffen Blatt / etc. Wurden erstellt, doch niemand grub, warum es funktioniert, wie es besser zu machen etc. Ein Forum-Mitglied namens Slade hatte die modernste Analyse, die darauf hinweist, dass das System sehr stark von eur / jpy abhängig ist. Dies ist die richtige Schlussfolgerung, aber immer noch hinterlässt viele, viele Fragen unbeantwortet: Warum IA zurücksetzen auf jede Woche Was passiert, wenn Sie verschiedene Methode der Rückstellung IA wählen So funktioniert das Warum Sie kaufen oder verkaufen 14 Paare Wie die Liste der Paare gebaut wurde (This Thema wurde bereits erforscht, ich werde es hier erneut, da ich es für weitere Schlussfolgerungen brauchen) Ist dies eine Korrelation / Hedging-Strategie Warum alle Trades auf IA und auf real sind nur 1 Los Dies ist unvollkommen. Wird es helfen, um die IA-Hedge perfekt Die fluktuierende Gewinn auf IA scheint ein guter Indikator für Setups. Warum Warum 14 Paare Warum macht es einen Profit Warum gibt es keine Stop-Loss oder profitieren. und so weiter. Ich werde versuchen, diese Themen hier zu analysieren und so viel Antworten zu liefern, wie ich kann. Beginnen wir mit der Liste der Paare, warum es 14 von ihnen, und warum in dieser Konfiguration. Die Antwort ist: sie hecken sich gegenseitig. Wenn Sie den Handel so eingeben, kaufen Sie so viel USD wie Sie verkaufen. Sie kaufen so viel EUR wie Sie verkaufen, und so weiter. Also, nach dem Öffnen von 14 solcher Trades, ist Ihre Exposition nahe Null. Wenn die Hecke perfekt wäre, wäre Ihre Belastung gleich Null. Auch Mathe ist viel einfacher, wenn es gerade Anzahl von Paaren. Es ist möglich, eine gut abgesicherte Liste, z. B. Von 11 Paaren, aber in einem solchen Fall wird das ursprüngliche System in Richtung verkauft oder kauft voreingenommen sein (obwohl Sie es berücksichtigen und Ihren Handel anpassen können). Die andere Nuance ist, dass je mehr desto besser - Sie können mit nur 3-4 Paare auf der Liste gehen, aber mit 14 neigen sie dazu, sich gegenseitig zu durchschnittlich und Sie sind weniger abhängig von einem Paar. Hier ist ein Checkpoint - wenn Sie meinen Text nicht verstehen, sind die Chancen, dass Sie nicht verstehen, verbleibenden Teile dieses Thread als gut, da die Dinge nur noch schlimmer werden. Und Im nicht zu erklären, jedes Detail, weder nach unten zu i cant laden dieses Skript Newbie Fragen. Ich halte diesen Thread für ziemlich fortgeschrittene Mathematik verwenden (gut, es gibt nichts Fortgeschrittene hier, aber nach dem Lesen 4000 Beiträge von Hunderten von Plakaten und sehen fast niemand geht so tief, Ich beginne, die Grundlagen hier als erweiterte betrachten). Nehmen Sie es, oder lassen Sie es, Ihre Wahl. Intelligente Fragen sind natürlich willkommen. Nun, wie das funktioniert Warum Blick auf 7 Longs 7 Shorts gute Signale geben, um 14 Käufe oder 14 verkauft habe ich die Antwort, aber ich brauche einige Beispiele, um es Ihnen zu zeigen. Wenn wir IA wie oben beschrieben anfangen, wird der kumulative Gewinn im Laufe der Zeit gleich bleiben (ich werde hier die Hedge-Unvollkommenheit vernachlässigen, wird sie später berücksichtigen). Dennoch, wenn Sie die Paare nach Gewinn sortieren, werden sie auf und ab springen, da die entsprechenden Preise nach oben und unten gehen wird. Darüber hinaus wird es Zyklen (zumindest für einige Zeit, bis die Preise gehen weit weg von einander). Wir können die Trades in zwei Gruppen aufteilen: Gruppe A bestehend aus Top-Trades (d. H. Slots 1-7) und Gruppe B von Bottom Trades (Slots 8-14). Es spielt keine Rolle, ob es kauft, verkauft oder gemischte Trades in den Gruppen, nur einen Snapshot ihrer Bestellung auf IA. Dies ist der Zeitpunkt t0 der Zeit. Jetzt neigen sie dazu, zwischen sich zu mischen, und früher oder später werden alle (oder fast alle) Trades aus der Gruppe A verloren gehen, sie werden die Slots 8-14 besetzen. In der gleichen Zeit, Trades aus Gruppe B, die ursprünglich am Verlust waren, besetzen Top-Slots (1-7), und werden in Gewinn. Ich nenne diesen Moment der Zeit t1. Die Bewegung wird zyklisch für einige Zeit, aber wenn wir lange genug warten, werden die Preise so viel ändern, dass die Zyklen nehmen mehr und mehr Zeit. Bitte beachten Sie, dass wir keine spezielle Auftragsabwicklung innerhalb der Gruppe benötigen. Wir interessieren uns nur, wenn ganze Gruppe unten oder oben ist. Da der kumulative Gewinn aller 14 Trades 0 ist (minus Spread, Swap und Hedge-Unvollkommenheit) und Top Trades positiv sind, muss Bottom negativ sein. Nun war Gruppe B negativ bei t0 und wurde positiv bei t1, rechts Alle Handlungen machten mindestens wenige Pips. Dies sind in der Regel Hunderte von Pips, nicht nur 1. Natürlich zwischen t0 und t1, könnte große Drawdown erscheinen, das ist eine andere Geschichte. Auch alle Trades aus der Gruppe A waren bei t0 positiv und bei t1 negativ, so dass alle verloren mindestens wenige Pips. Nun, was würde passieren, wenn wir 7 Trades bei t0, bei Paaren von Gruppe B, in Richtung von Gruppe B öffnen würden. Alle von ihnen würden in Gewinn umsteigen, wenn der Gesamtverlust der Gruppe B zum Beispiel 100 Pips in t0 und Gesamtgewinn war War 200 Pips in t1, alle Trades aus Gruppe B aus insgesamt 300 Pips, zwischen diesen Punkten. Und unsere Trades, eingetragen auf t0, würde die gleichen 300 Pips. Nun, was wäre, wenn wir weitere 7 Trades bei t0, auf Paaren aus Gruppe A, aber in umgekehrter Richtung eingegeben hätten. Da alle Trades der Gruppe A einige Pips verloren haben, würden alle unsere Live Trades einige Pips verdienen Und wir haben 14 davon 100 Pip bewegen auf Durchschnitt, konnten wir 1400 Pips von ihm erhalten Und dieses ist, wie dieses System arbeitet. Bitte beachten Sie, dass meine Wahl der Gruppe A und B nur zufällige Momentaufnahme der Zeit sein könnte. Der ursprüngliche Trader machte Vereinfachung: wartete, bis er kauft und verkauft polarisiert - d. H. Kauft, werden alle unten oder ganz oben sein. Dann wartete er für einige Trend Umkehr Bestätigung, und machte seine t0 Punkt. Wenn die ganze Gruppe A aus Verkäufen besteht und die ganze Gruppe B aus Käufen besteht und unsere Methode die Gruppe B zu öffnen, wie ist und Gruppe A umgekehrt, würden wir am Ende mit 14 kauft oder 14 verkauft Aber das muss nicht sein der Fall. Ich hoffe, dass Sie mir immer noch folgen. Da die Schlussfolgerungen viel interessanter sind. Zunächst einmal, wenn Sie die Mathematik richtig zu tun, ist die Reihenfolge der Trades nicht wichtig. Sie können Ihr System zu jeder Sekunde zu starten, und offene Geschäfte sofort. Sie kommen einfach nicht alle 14 in die gleiche Richtung, das ist alles. Aber Computer kann die Richtung leicht verfolgen. Natürlich wollen Sie einige Trend Umkehrung hier, um das Ende des Zyklus anzupassen - sonst, youll Erfahrung großen Drawdown, bevor Ihre Trades in den Profit zu bekommen. Da ist mehr. In der ursprünglichen Methode, wenn Sie alle 14 kaufen, youll am Ende Kauf eur 4 mal, Verkauf jpy 6 mal, Kauf Gbp, nzd und aud 2 mal, Verkauf chf und usd 2 mal (Eröffnung einige Hecken). Aber wenn Sie Ihre Gruppe A / B Split anders wählen, wird dies auch ändern Wenn Sie wollen, bis alle jpy Kauf Trades sind in Gewinn, dann verkaufen, youll am Ende nur verkauft eine Menge von jpy gegen Korb von Währungen. Nun ist dies ideal für Korrelation Handel, Hedging und vieles mehr andere Strategien, ist es nicht Sie können auch 2 Strategien auf einmal öffnen, z. B. Gegen eur und das andere, das chf kauft (obwohl Sie möglicherweise benötigen, um unterschiedliche Paarliste zu konstruieren, um bessere Wirkung zu bilden). Dann hedge sie alle gehen lange mit eur / chf. Viele Möglichkeiten. Ich habe nur post Länge Begrenzung dieses Forums, so müssen Resttext in nachfolgenden Posts schreiben. Zum Beispiel könnten Sie die Richtung von gbpusd, audjpy, nzdusd und usdchf umschreiben, um daraus resultierenden 4xeurjpy Handel zu erhalten, gerade, ohne Exposition in anderen Währungen. Dann können Sie nur 0,1 Lot handeln, zu reduzieren Drawdown, Marge und Gewinn Auch wird dies eine gute Trendumkehr Indikator für eur / jpy werden. Natürlich kann Ihre Gruppe A nicht aus nur 7 Käufen bestehen (oder verkauft), es benötigt 3 kauft4 verkauft auf die entsprechenden Paare (oder 4sells3buys). Notwendige Mathematik für das ist Ihre Hausaufgabe Es gab auch eine andere interessante Variante, wenn Sie nur in höchst / unterste 4 Paare eingeben, nicht 7. Ich habe dies nicht analysiert, sondern scheint wie Teilmenge dieses Systems, wobei die restlichen 6 Paare nur zusätzliche sind Indikator. Ok, lässt sich weiter bewegen - die Hedge-Unvollkommenheit. Nehmen wir an, dass unsere IA perfekt abgesichert ist. Dann alles oben ist definitiv wahr. Wir gehen davon aus, dass Sie 14 Trades in 7 Währungen (eur, usd, chf, jpy, aud, nzd und gbp) eingegeben haben, wobei die effektive Exposition bei allen null ist (d. H. Sie haben 10000 eur gekauft und 10000 eur verkauft). In diesem Fall wird der kumulierte Gewinn auf Ihrer IA nicht mit den Preisen bewegen, wird es nur durch Swaps betroffen sein. Auch, youll erhalten bessere Zyklen, denke ich, ohne auf irgendeine Währung voreingenommen zu sein. Nun können Sie davon ausgehen, dass auf Ihrem IA Sie etwas mehr eur gekauft, z. B. 10500 und verkaufte etwas weniger usd, z. B. 9500. Also ist Ihr Gesamtrisiko nicht mehr 0, Sie sind 500 Einheiten lang in eur / usd jetzt (bei 1,0 Rate gekauft). Natürlich ist es nicht einfach, ein solches Portfolio auf MT4 zu konstruieren. Auf Oanda ist es viel einfacher, da sie Handelsgrößen von 1 Einheit anbieten, die gleich 0,00001 ist. Aber, können Sie nur auf Bank gehen und kaufen 9500 eur in Banknoten Jedenfalls können wir analysieren, wie solch ein theoretisches Portfolio verhalten würde. Sicherlich würde der kumulierte Gewinn auf - und abwärts gehen, oszillierend für einige Zeit und reagiert eng auf eur / usd Preis. Wenn der eur / usd Preis weg wandern würde, würde Ihr IA Gesamtgewinn oszillierend stoppen und gerade große Zahl auf jeder Seite von null zeigen. Aber die Idee dieses Systems ist es, IA-Geschäfte oszillieren so viel wie möglich zu halten, wenn dies aufhört zu geschehen, können Sie keinen ernsten Gewinn von dieser Methode. Also, im Grunde wie diese IA, und seine kumulative Gewinn wird als Oszillator zeigen, wenn eur / usd wird überkauft / überverkauft. Im ursprünglichen System war die Hecke nicht nur 500 eur / usd, es war komplexer und variiert im Laufe der Zeit. Ich habe das nicht berechnet, aber ich vermute, dass es auch mit eur / jpy zusammenhängt, denn es gibt viele Berichte über diesen Gewinn, der ein guter Indikator ist, zum Beispiel: Ich sah eine sehr interessante Korrelation zwischen der unteren Zahl auf der IA Und Signal. Die magische Zahl scheint -72.00 zu sein. Immer wenn der Verlust überschreitet 72 dol auf IA gehen kurz und umgekehrt. Ich habe mindestens 15 Trades mit dieser Idee und jeder machte Geld. Nicht sicher, warum es so viel Korrelation mit dieser Zahl. Oder vielleicht nur ein Zufall. (EStrader, Post 1633) Der einfachste Weg wäre, nach Oanda zu gehen, 14 Käufe zu eröffnen, 100000 jeder, und werfen Sie einen Blick auf Exposition Tab zu sehen, was ist die endgültige Exposition. Ich habe es noch nicht durchgemacht, aber später. Aber wenn einer von euch es früher testen kann, werden die Ergebnisse (vorzugsweise mit einigen Screenshots) begrüßt. Nun, nächsten Gedanken. Menschen neigen posting, dass eurusdusdchf neigen dazu, nah an einander in den Slots. Auch Paare wie gbpusdgbpjpy, eurusdeurjpy, audusdusdjpy neigen dazu, von einander abstoßen. (Hndyman, 1830. und Trader101 in anderen Beiträgen, 1741). Warum ist das, warum einige Paare neigen dazu, eng und andere neigen dazu, reple Lets analysieren gbpusdgbpjpy. Was passiert, wenn usd / jpy scharf nach oben geht Usd gewinnt Stärke, jpy verliert. Wenn gbp nicht in der gleichen Zeit zu bewegen, wird gbp / usd gehen und gbp / jpy wird nach oben gehen. Also, sie abstoßen. Was, wenn usd / jpy scharf nach unten geht Sie abstoßen sich wieder, in der umgekehrten Richtung. Sie bleiben neben einander nur, wenn usd / jpy an der richtigen Stelle bleibt. Und usd / jpy ist ziemlich volatile Paar, macht große bewegt. QED. Eur / chf ist viel ruhiger, keine großen Bewegungen gibt, in der Regel daher eur / usd und usd / chf zueinander bleiben, beeinflusst vor allem durch usd Stärke. Ok, eine andere Variante, die letzte für heute, können Sie nennen es 101 Permutationen. Zur Vereinfachung verwenden wir 4 Paare statt 14. Meine Liste wird sein: eur / usd, usd / chf, gbp / chf, eur / gbp. Lange eur / usd und usd / chf. Kurze gbp / chf und eur / gbp, so dass sie abgesichert sind. Nun, wenn Sie sortieren sie nach Gewinn, könnten sie sich in 24 verschiedenen Kombinationen bestellen. Nehmen wir an, dass wir ein Glück hatten und nach einiger Zeit, im Moment t0, sie so bestellt haben, dass macht verkauft oben und kauft unten, in dieser bestimmten Reihenfolge: gbp / chf, eur / gbp, eur / usd, usd / Chf, von oben nach unten. Öffnen Sie diesen Korb sofort. Also, wir haben lange auf allen Paaren. Dann warten, bis mindestens ein Paar von ihnen zu springen, und es wird anders sein, auch wenn sie noch mit Käufen am Boden polarisiert werden. Öffnen Sie diese Kombination auch. Warten Sie dann auf nächsten Sprung und nächste Konfiguration. Wenn wir die vorgegebene Konfiguration bereits gekauft haben, kaufen Sie sie nicht wieder. Zum Beispiel, wenn gut sehen Sie diese Reihenfolge: eur / usd, gbp / chf, usd / chf, eur / gbp, kaufen wir entsprechenden Korb, wenn nicht bereits gekauft. Durch den Kauf entsprechender Korb Ich meine Öffnung umgekehrte Position der oberen 2 Steckplätze und gerade Position der unteren 2 Steckplätze, so dass hier wäre es eur / usd kurz, gbp / chf lang, usd / chf lang, eur / gbp kurz. Irgendwann, nach einiger Zeit, sehen Sie alle 24 Kombinationen, und kaufte entsprechenden Korb wieder, so haben wir 24496 Trades insgesamt, 48 kauft und 48 verkauft, 12 buys12 verkauft auf jedem Paar. Per Definition, jeder Kauf wird zu einem niedrigeren Preis als der Verkauf. So haben wir 48 buysell Paare, jeder von ihnen gefangen genommen positiven Profit. Schließen Sie alle von ihnen, setzen Sie IA zurück und beginnen Sie von Anfang an. Natürlich ist die oben genannte naiv ist, ist die offensichtliche Optimierung zu schließen entgegengesetzte Körbe sofort, wie sie auftreten, so dass Sie sie früher schließen, bezahlen kleinere Ausbreitung und weiterhin mit diesem System für immer. Ich schreibe einige kleine EA für diese zu sehen, wie große Drawdowns gut auf dem Weg zu sehen. Kauf-Verkauf Unterschied und Orest-Indikator Heute habe ich versucht, auf die Ermittlung guter Signale für den Eintritt konzentrieren. Dies ist der Schwachpunkt des ganzen Systems. Während ich hatte mehrere Ideen, die meisten interessant für mich ist der Kauf-Verkauf Dollar-Gewinn-Unterschied. Der absolute Betrag an Dollars, der durch Kaufaufträge auf IA generiert wird, sollte gleich dem absoluten Betrag von Dollars sein, der durch Verkaufsaufträge generiert wird. D. h. Diese Werte sollten immer gleich sein, aber eine ist negativ, während die andere positiv ist. Und sie würden um Null oszillieren. Sie sehen aus wie das Diagramm in Post 807. oder 2786 oder 1175 im ursprünglichen Thread. (Denken Sie daran: Wir geben, wenn rote und grüne Linien weit voneinander entfernt sind, halten, bis sie kreuzen und auf der anderen Seite zu trennen, das ist unser größter Gewinn). Es gab ein Interesse an der Erforschung dieser in den ursprünglichen Thread, aber ich denke, dass dieser Bereich noch nicht gut erforscht. Sowieso gibt dieses uns einige Punkte, um mit zu beginnen: In der perfekten Hecke, profitiert von den kaufenden und verkauft oszillieren. Also, wir können versuchen, extreme Punkte zu fangen und dort einzutreten. Oder fangen Kreuzung durch Null. In unvollkommener Hecke, ist der Unterschied zwischen Kauf / Verkauf Gewinne nicht Null. Und es oszilliert Es wird durch die gelbe Linie auf dem Screenshot oben angezeigt. In der ersten Ausgabe werden extreme Punkte schwer zu fangen sein, wie wir auf Screenshots sehen. Markt ist immer Überraschungen und Festlegung jeder festen Schwelle wird früher oder später zu scheitern. Dennoch kann es noch als Hilfe dienen - wenn Gewinn aus Käufen weit über Null ist und immer noch wächst, ist der Trend alt und suchten nach Umkehrungen. Ein solcher Ansatz wird voraussichtlich eine recht gute Gewinnspanne haben. Die andere Frage, die einen Blick auf die gelbe Linie. Es scheint, um null viel zu halten, und alle mögliche Extreme sind gute Punkte für Eintrag / Ausgang, offensichtlich. Bisher ist dies die vielversprechendste Idee für mich jetzt, aber ich habe Angst davor, dass, wie IA alt wird, die Linie aufhört oszillierend um Null und geht weg. Auch der Screenshot von 1175 scheint viel chaotischer und gelber Strich ist nicht so glatt, was mich ein wenig beunruhigt. Aber es oszilliert schön, so gibt es Hoffnung Afterall, die gelbe Linie ist stark mit der Exposition (per Definition) korreliert, so dass nach Anpassung der Exposition gleich sein unter den Währungen, sollten wir die Linie leicht glätten, würde ich erwarten. Eine andere Idee ist, die Währungsstärke in Betracht zu ziehen (siehe Post 1407). Das wollte ich zuerst tun, bevor ich das System vollständig verstand. Aber es gibt noch eine Menge von unerforschten Bereich gibt .. Nun, die ursprüngliche Frage, warum ich begann, diesen Beitrag zu schreiben Als ich erkannte, dass wir gelbe Linie handeln wollte, begann ich zu wollen, dass es irgendwie angezeigt. Und daran erinnert, dass die Orest-Anzeige ihren aktuellen Wert anzeigt. Dennoch war ich gestern beobachtete den Indikator für den ganzen Tag und nicht bemerkt, dass es oszillierend, oder kommen überall null, auch im Bereich Markt. Dann, Ive erhielt Erleuchtung: Orestindikator arbeitet in den Zacken, nicht in den Dollar Einige Plakate hob dieses Argument bereits im ursprünglichen Faden an, aber sie wurden ignoriert. Ich ignorierte dieses Problem auch, am Anfang. Aber es ist tödlicher Fehler Wenn wir einen Haufen von eur / usd Trades miteinander vergleichen würden, ist es in Ordnung, egal ob wir in Pips oder in Dollar messen. Aber, wir messen 14 verschiedene Paare, jedes mit unterschiedlichem Tick / Pipe-Wert Also, 100 Pips in eur / chf ist ganz anders als 100 Pips auf gbp / jpy. Die Anzeige ist total falsch, warum ich es nicht bemerkt habe, bevor ich den Code ändern werde, um Dollarwerte anzuzeigen, versuchen sie zu sehen, wie die gelbe Linie verhält, gut sehen. PS. Im jetzt mit Orest v1.12, die die neueste Ive gefunden wird. Jedoch, jemand erwähnt v1.14, habe ich nicht gefunden. Hast du es geschafft, danke für die dateien zu haben, habe ich sie selber früher gefunden und ja, v1.12 ist indikator, aber es wechselte auf ea in 1.14 oder 1.13. Nun, das Modell ist nicht so neu, solche Tricks waren schon lange bekannt. Irgendwie interessierte ich mich nicht früher. Wenn Sie einige schöne Indikatoren, die historische Graphen zeigen, vorzugsweise in, nicht in Pips, lassen Sie mich wissen, bitte. Ive heruntergeladen eine Reihe von ihnen von ff (heute nur einige Threads von Orest, gewidmet T101-Tools, so habe ich alle von dort). Sie bedeuten, wie diese Doppel ProfitPair (int AI0) if (AI0 1) lsymbol4 Pair.1st if (AI0 2) lsymbol4 Pair.2nd if (AI0 3) lsymbol4 Pair.3rd if (AI0 4) lsymbol4 Pair.4th if (AI0 5 ) lsymbol4 Pair.5th if (AI0 6) lsymbol4 Pair.6th if (AI0 7) lsymbol4 Pair.7th if (AI0 8) lsymbol4 Pair.8th if (AI0 9) lsymbol4 Pair.9th if (AI0 10) lsymbol4 Pair.10th if (AI0 11) lsymbol4 Pair.11th if (AI0 12) lsymbol4 Pair.12th if (AI0 13) lsymbol4 Pair.13th if (AI0 14) lsymbol4 Pair.14th Doppel LD20 Börsen & Märkte (lsymbol4, MODETICKVALUE) / Börsen & Märkte (lsymbol4, MODETICKSIZE ) Börsen & Märkte (lsymbol4, MODEPOINT) // den Wert der Artikel Paare in den USA Bildwiederholraten () berechnet // aktualisiert den Wert von tickWe zu viel Hype Handel heute in Bezug auf Korb hören. Jeder Anfänger verstehe ich eigentlich Waffe springen über diese Technik. Sowie, obwohl meine persönliche MT4 bietet vier Informationen zusammen mit 6 Sets auf alle zusammen mit 1 typischen Devisen möglicherweise Dinar oder sogar Pfund oder sogar Dollar I8217m definitiv in Richtung der Idee des Korbhandels. Klicken Sie hier zum Download eines neuen Trading-Tool und Strategie für FREE What8217s Basket Trading irgendwie Wegen des unzureichenden Verständnisses über die richtige Gefahr Verwaltung Methoden, glauben einige Investoren, dass sie die Sicherheit vor der Gefahr mit der Volatilität verbunden sind. Diese Arten von exakt gleichen Investoren besitzen bestimmt die Guru-Technik des persönlichen. Jedes Mal, wenn regelmäßige Anleger auf EURUSD theoretisieren oder sogar GBPJPY, diese Art von Sonderkategorien Korb Anleger glauben, all die DINAR Sätze bezogen werden neigen und wenn diese Leute oder sogar Markt EURUSD kaufen, EURJPY, EURCAD nach EUROHMYGODWHATELSE dass it8217ll sie bieten mit Einige Arten von Diversity sowie reduzieren ihre eigene Gefahr mit dropping auf einer einzigen Branche. Daher ohne die Kenntnis der tatsächlichen Charakter zwischen verschiedenen verschiedenen Währungssets, diese Menschen sich gegen ihren eigenen Mangel an Wissen durch den Kauf eines Korb mit Sätzen assoziiert. There8217s irgendeine Sache bekannt als Beziehung, obwohl es scheinen würde, daß gerade ungefähr alle Sätze, die eine typische Fremdwährung besitzen, gute Beziehung haben, unterscheiden sich ihre Ausbildung drastisch. Darüber hinaus ist die tatsächliche natürliche Volatilität der Sätze isn8217t genau das gleiche. Wann immer Korbinvestoren glauben, dass damit alle von ihnen Sicherheit in Richtung Volatilität, die Wahrheit ist, kann es für alle von ihnen funktionieren. Zum Beispiel die tatsächliche Volatilität im Zusammenhang mit EURNZD sowie EURGBP gewonnen8217t immer am Ende wird genau das gleiche. Der DINAR guter Investor kann jeder Sets erworben haben jedoch entdeckt, die EURNZD unteren zweihundert Pips ging während EURGBP tatsächlich nach oben ist nur 20, zusätzliche Sätze in ihrem Korb ein paar Ergebnis haben könnte jedoch ein schwerer Golfschwung unter den Sätzen durch können alle der zunichte machen Steigt und hilft ihm, ihn oder sie zu vergießen. Andere suchten nach: vqzz Indikator mt4 forex T101 Indikator
Tales From The Trenches: Eine einfache Bollinger Band-Strategie Chart von StockCharts Abbildung 1 zeigt, dass Intel bricht die untere Bollinger Band und schließt unter ihm am 22. Dezember. Dies zeigte ein klares Signal, dass die Aktie im überverkauften Gebiet war. Unsere einfache Bollinger Band Strategie fordert eine enge unterhalb der unteren Band, gefolgt von einem sofortigen Kauf am nächsten Tag. Der nächste Handelstag war nicht bis zum 26. Dezember, das ist die Zeit, als Händler ihre Positionen eintragen würden. Dies erwies sich als ein ausgezeichneter Handel. 26. Dezember markiert das letzte Mal Intel würde unter dem unteren Band Handel. Von diesem Tag an stieg Intel den ganzen Weg über die obere Bollinger Band. Dies ist ein Lehrbuchbeispiel für das, was die Strategie sucht. Während die Preisbewegung nicht groß war, dient dieses Beispiel dazu, die Bedingungen aufzuzeigen, von denen die Strategie profitiert. Beispiel 2: New York Stock Exchange (NYX) Ein weiteres Beispiel für einen ...
Comments
Post a Comment